Zurück zur Übersicht
Motion Trio Freitag 17 Nov Le Singe, Biel

Groovesound Presents:

Motion Trio

Video

vorschaubild LIBERTYN - Motion Trio

Tickets

Petzitickets
Petzitickets & Tourismus Biel Seeland
Motion Trio

Motion Trio: "Unser Ziel ist es, Noten aus dem Akkordeon zu ziehen, die vorher noch nie gehört worden sind."
Ohne Hilfsmittel in unerforschte Klanggalaxien vorzudringen, gelingt heutzutage nur noch selten. Trotzdem scheint dieses Vorhaben für die polnischen Musiker eine leichte Übung zu sein.
Von Rock bis Jazz, von Balkan-Chanson bis Minimal Music, von einfach bis kompliziert, von ausgelassen fröhlich bis melancholisch verträumt reicht die Songpalette ihres Debütalbums. "Wenn das Akkordeon noch durch täuschend echte Imitation einen stimmbrüchigen Dudelsack adelt, haben die Krakauer endgültig überzeugt" bilanzierte der «Blue Rhythm»-Journalist Stefan Franzen über "Pictures From The Street."

Le Singe, Untergasse 21, 2502 Biel/Bienne
Türöffnung / Ouverture des portes: 20:00 h
Beginn / Représentation: 21:00 h
Vorverkauf / Prélocation: CHF 35.- / www.petzitickets.ch

kong.site

concept, design:
kong.ch

development & coding:
RouxCode