Zurück zur Übersicht
Ueli Bichsel & Silvana Gargiulo Samstag 16 Dez Rennweg 26, Biel

Groovesound presents:

Ueli Bichsel & Silvana Gargiulo

Nichtsnutz

Tickets

Vorverkauf / Prélocation:
Alle üblichen Vorverkaufsstellen / Tous les points de prévente
Ueli Bichsel & Silvana Gargiulo

Clowns sind erst dann wirklich Clowns, wenn sie rote Nasen tragen. Nach zehn Jahren Bühnenpartnerschaft haben Ueli Bichsel und Silvana Gargiulo den Griff zum roten Requisit gewagt – und zwar keineswegs leichtfertig. Clown sein verpflichtet, ein Clown ist kein Komiker, das ist Ueli Bichsel wichtig. Im Gegensatz zum klassischen Clownpaar, wo einer sich auf Kosten des anderen lustig macht, stellen Bichsel und Gargiulo ein symbiotisches Paar auf die Bühne, einen Clown und eine Clownin, die gleich fühlen und gleich denken – bei unterschiedlichen Temperamenten allerdings. Dem kleinen knittrigen Mann und der kleinen runden Frau stehen Verantwortung und Ernsthaftigkeit ins Gesicht geschrieben, wenn sie im neuen Stück aus ihrem Waschzuberboot steigen, das, aus dem Nichts kommend, mitten auf der Bühne gestrandet ist.
«Nichtsnutz», inszeniert von Ueli Bichsels Tochter Anna Frey, führt unser aller Bedürfnis nach Sicherheit samt Grenzzaunziehung hart, aber herzlich ad absurdum.

Rennweg 26, 2504 Biel/Bienne
Türöffnung / Ouverture des portes: 19:30 h
Beginn / Concert: 20:30 h

Vorverkauf / Prélocation: www.starticket.ch
Alle üblichen Vorverkaufsstellen / Tous les points de prévente

kong.site

concept, design:
kong.ch

development & coding:
RouxCode