Zurück zur Übersicht
Aydin Isik & Mike McAlpine Samstag 17 Mär Théâtre de Poche

Groovesound presents:

Aydin Isik & Mike McAlpine

Nord-Süd-Gefälle

Aydin Isik & Mike McAlpine

Ein Kabarettabend für alle, die aus dem Norden und dem Süden kommen.
Noch nie waren Klischees so lustig. Ein gebürtiger Engländer (Nordeuropäer) und ein gebürtiger Türke (Südeuropäer länder) treten auf, um die Differenzen zwischen diesen sehr unterschiedlichen Mentalitäten ans Tageslicht zu bringen. Und schon bei der Anmoderation gehtʻs los. Auf Englisch? Auf Türkisch? Oder doch auf Deutsch?
Etwa 2 Stunden lang werden alle Klischees, alle Vorurteile, die man über Nordeuropäer und Südländer haben kann, gnadenlos dargestellt. Frech, vorlaut und natürlich politisch total unkorrekt.
Wenn ein Engländer und ein Türke sich treffen, darf natürlich die EU als Thema nicht fehlen. Die beiden erklären, wie ein gemeinsames Europa funktionieren kann. Nun ja, das versuchen sie zumindest. Das Problem ist allerdings, dass das Herkunftsland des Einen sich seit Jahren seinen Allerwertesten aufreisst, um der EU beitreten zu dürfen und das Herkunftsland des Anderen eben dasselbe tut, um endlich nicht mehr dazu zu gehören.

Théâtre de Poche, Obergasse 1, 2502 Biel/Bienne
Türöffnung: 20:00 h
Beginn: 20:30 h
Vorverkauf: CHF 30.- /
www.starticket.ch, Alle üblichen Vorverkaufsstellen

kong.site

concept, design:
kong.ch

development & coding:
RouxCode