Zurück zur Übersicht
Dominik Muheim & Sanjiv Channa Freitag 30 Mär Théâtre de Poche

Groovesound presents:

Dominik Muheim & Sanjiv Channa

Plötzlich zmitzt drin

Dominik Muheim & Sanjiv Channa

Dominik Muheim ist 1992 geboren und in Reigoldswil (BL) aufgewachsen.
Er erlebt Geschichten, schreibt sie nieder und erzählt sie, wenn man ihn auf eine Bühne stellt. Als Poetry Slammer war er im ganzen deutschsprachigen Raum unterwegs. Momentan tourt er mit seinem ersten Programm „Plötzlich zmitzt drin“ durch die Schweiz. Er ist Teil von verschiedenen Bandprojekten, war Teil von verschiedenen Theaterproduktionen und ist auch als Primarlehrer anzutreffen.
In seinem ersten abendfüllenden Programm erzählt Dominik Muheim Mundart-Geschichten aus dem Alltag eines jungen Erwachsenen. Mit seiner ganz eigenen Sicht auf die wunderliche Welt entführt er das Publikum in ein herrliches Kopfkino. Mal ruhig und poetisch, mal wild und absurd. Begleitet wird er dabei vom virtuosen Geräuschmacher und Kindergartenfreund Sanjiv Channa.

Théâtre de Poche, Obergasse 1, 2502 Biel/Bienne
Türöffnung: 20:00 h
Beginn: 20:30 h
Vorverkauf: CHF 30.- /
www.starticket.ch, Alle üblichen Vorverkaufsstellen

kong.site

concept, design:
kong.ch

development & coding:
RouxCode